Über die Häufigkeit von Alkohol-Fotos

Fotos von Wein, Bier und Alkohol: Welche gibt es am häufigsten? Als Symbolbild für diesen Text fungiert ein Bild eines Weinglases, das etwas mit Rotwein gefüllt ist.

Nein, dieser Artikel handelt nicht von Fotos betrunkener Teenager.

Dafür geht es um andere interessante Besonderheiten. Für den letzten Artikel über Wein, Bier und Alkohol habe ich auf pixabay.com ein Beitragsbild gesucht. Folgende Fakten sind mit dabei aufgefallen (Stand 05.02.2016):

  • Zu den Suchbegriffen „Wein“ und „Bier“ (gemeinsam als Suchbegriffe eingegeben) gibt es genau 33 Bilder
  • Als ich nur „Bier“ eingegeben habe, gab es schon 829 Ergebnisse
  • Zum Stichwort „Alkohol“ wurden bereits beeindruckende 1.520 Bilder hochgeladen
  • Doch unschlagbar vorn ist „Wein“ mit unglaublichen 1.977 Bildern

Bedeutet das jetzt, dass Wein beliebter ist als Bier? Darüber müsste mal jemand einen interessanten Artikel schreiben …


Hat dir der Artikel gefallen? Dann like 100woerter.de auf Facebook oder werde Follower bei Twitter :)

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 13 =

Instagram
WhatsApp