Hol dir 100WÖRTER kostenlos als App auf dein Handy!

Ein Smartphone mit dem Logo von 100WÖRTER auf dem Bildschirm. Symbolbild für die neue kostenlose App von 100WÖRTER fürs Handy.

100WÖRTER kannst du dir jetzt kostenlos als App aufs Handy holen!

Das geht ganz einfach:

ANDROID

  • Geh mit deinem Browser auf 100woerter.de
  • Geh in das Einstellungsmenü des Browsers
    • Bei den meisten Browsern musst du dafür auf die 3 Punkte oben rechts tippen
  • Tippe auf die Funktion „Seite zum Startbildschirm hinzufügen“
    • Bei manchen Browsern musst du vorher noch auf „Seite“ klicken
    • Bei manchen Browsern heißt die Funktion „Als Web-App installieren“

iOS

  • Geh mit dem Safari-Browser auf 100woerter.de
  • Tippe oben auf das Teilen-Symbol (Quadrat mit Pfeil)
  • Tippe auf „Zum Home-Bildschirm“

Fertig! Und schon kommst du ganz schnell zu deinen kurzen Texten für zwischendurch :)


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn per Mail, auf Facebook oder Twitter teilst :)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp