100WÖRTER unterstützen – 7. Check24

100WÖRTER lebt durch dich! Wie du das Projekt unterstützen kannst, damit viele weitere kurze Texte erscheinen, erfährst du in dieser Artikelserie.


Der Schriftzug "100 Wörter". Das Logo von 100woerter.de

Mit 100WÖRTER kann und möchte ich nicht reich werden. Wenn doch etwas Geld reinkommt, freue ich mich aber natürlich. Und dafür kannst du sorgen – ohne dass du auch nur einen Cent zusätzlich bezahlen musst!

So funktionierts:

Du kannst bei Check24.de viele Sachen vergleichen und dadurch Geld sparen. Beispielsweise findest du dort gute Übersichten zu Versicherungen, Mietwagen, Strom-, Gas- und Internetanbieter und vieles mehr.

Wenn du die Seite www.check24.de aufrufst, indem du auf einen der Link unten klickst oder den Vergleichsrechner nutzt und anschließend etwas buchst, erhält 100WÖRTER eine kleine Provision und für dich kostet es keinen Cent mehr.

100WÖRTER sagt Danke für deine Unterstützung!


Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du 100WÖRTER unterstützen kannst:

100WÖRTER unterstützen – Die Übersicht