100WÖRTER unterstützen – 4. Flattr

100WÖRTER lebt durch dich! Wie du das Projekt unterstützen kannst, damit viele weitere kurze Texte erscheinen, erfährst du in dieser Artikelserie.


UPDATE: Der Flattr-Button war lange Zeit aktiv, wurde aber wenig genutzt. Wir möchten, dass ihr auf 100WÖRTER das beste Nutzererlebnis habt und haben deshalb entschieden, den Button zu deaktivieren. Wenn du 100WÖRTER unterstützen möchtest, wähle gern eine der anderen Möglichkeiten oder melde dich bei mir: kontakt@100woerter.de


Der Schriftzug "100 Wörter". Das Logo von 100woerter.de

Flattr bietet eine tolle Möglichkeit, Webprojekte zu unterstützen: Auf flattr.com legst du dir einfach ein Profil an und legst einen Betrag fest, den du jeden Monat für Online-Inhalte spenden möchtest (der geringste auswählbare Betrag ist zurzeit 5 Euro).

Jedes Mal, wenn dir online ein Artikel, Bild, Video oder Podcast gefällt, kannst du den grünen Flattr-Button klicken. Voraussetzung ist lediglich, dass die Website auch bei Flattr mitmacht und den Button anzeigt. Bei 100WÖRTER findest du den grünen Flattr-Button direkt unter den Artikeln.    

Am Ende des Monats wird automatisch geguckt, wie oft du wo geklickt hast und dann wird dein Betrag aufgeteilt: Wenn du in dem Monat nur einmal den Flattr-Button geklickt hast, gehen die 5 Euro komplett an diese Website. Hast du 100-mal geklickt, ist jeder Klick 5 Cent Wert.

Damit unterstützt du nicht einfach blind ins Blaue, sondern konkret für die Dinge, die dir auch wirklich gefallen :)


Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du 100WÖRTER unterstützen kannst:

  100WÖRTER unterstützen – Die Übersicht

Pinteresr
Pinteresr
fb-share-icon
Instagram
WhatsApp