Kostenlose Bilder auf Pixabay.com

Ein Stapel Bilder: Pixabay - Kostenlose Bilder und Fotos

Hier kommt wieder eine Empfehlung für dich:

Wenn du online mit einem Blog oder einer Website erfolgreich sein willst, brauchst du Bilder. Einen langen Text ohne Bild oder Grafik guckt sich niemand an.

Von kommerziellen Anbietern wie Fotolia, Colourbox oder iStockphoto bekommst du zwar sehr gute Bilder, aber die kosten richtig viel Geld.

Doch zum Glück gibt es einen guten kostenlosen Anbieter: Pixabay.

Dort bekommst du mehr als eine halbe Million Bilder, ohne dafür bezahlen zu müssen. Du kannst den Machern von Pixabay aber einen Kaffee spendieren.

Probiere es einfach mal aus, für 100WÖRTER nutze ich den Service des Öfteren :)


Falls du Pixabay genutzt hast, lass auch andere Leserinnen und Leser von deiner Erfahrungen profitieren. Hast du gute Bilder gefunden?

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp