Statistik: So lief der Oktober 2017

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Nach dem September-Erfolg liefert auch der Oktober 2017 einen Rekord:  Erstmals hat 100WÖRTER mehr als 4000 Aufrufen erreicht!

Allerdings ist dies ein Rekord mit fahlem Beigeschmack. Lange schien es, als könnten wir sogar an der 5000er-Marke kratzen. Doch dann gab es in der letzten Oktober-Woche einen immer noch anhaltenden Einbruch um 1/3 bis 1/2 der Seitenaufrufe. Daher ist die Freude über den Rekord doch getrübt.

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Oktober 2017: 4121
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:31 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 13
    • Unterhaltsames: 1
    • News: 1
    • Kontroverses: 1

Euch weiterhin viel Spaß mit 100WÖRTER!


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp