Statistik: So lief der März 2022

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Verrückt! Der Februar 2022 erreichte einen Fabelrekord, dann kam dieser März 2022: Es gab eine weitere drastische Steigerung und die Zahlen liegen erneut deutlich höher. So kratzt 100WÖRTER mittlerweile an der 50.000-Aufrufe-Marke!

Hier sind die Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe März 2022: 48.994
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:01 Minuten

Kategorien veröffentlichter Beiträge:

Erfolgreichste Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert