Themenmonat: 100 Wörter über X

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Die 100WÖRTER-Themenmonate sind beliebt. Zuletzt ging es um Tiere, Obst, Redewendungen und Sprichwörter.

Jetzt wird es allerdings verrückt: Es gibt keine thematische Vorgabe und keinen Plan. Dieses Mal gibt es Texte, die sich in 100 Wörtern über X, also ein zufälliges Thema oder einen willkürlichen Begriff, drehen.

Welche Begriffe das sind, steht nicht fest, das wird spontan beim Kaffee, im Gespräch mit Freunden oder beim Waldspaziergang entschieden.

Werden die Artikel wichtige Alltagsfragen beantworten oder pseudophilosophische Betrachtungen zu einzelnen Themen beinhalten? Das ist alles nicht festgelegt.

Der ganze Themenmonat ist also ein großes Experiment. Ihr dürft gespannt sein, wie es verlaufen wird!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp