Ein total langweiliger Artikel

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

In diesem Artikel geht es um nichts, er ist total langweilig – du musst diesen Text nicht lesen!

Ok. Du liest überraschenderweise doch weiter …

Nun gut.

Ich möchte 100WÖRTER bald mehr bewerben und es kommen hoffentlich viele neue Leser. Allerdings würde ich vielleicht gar nicht mehr schreiben, wenn nicht ein paar Stammleser mir immer wieder Feedback und Ansporn gegeben hätten.

Deshalb: Wenn du diesen Artikel liest, insbesondere bei dieser Überschrift, gehörst du wahrscheinlich zu den treuen Lesern der ersten Stunde.

Dafür möchte ich mich bedanken :)

Schreib mir bis zum 30.08.16 eine kurze Nachricht und du bekommst eine kleine Überraschung :)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp