Über Beziehungen und dumme Sprüche

Die Silhouette eines Pärchens vor einem Sonnenuntergang. Symbolbild für Beziehungen und dümme Sprüche.

Eine Beziehung kann das Tollste auf der Welt sein, das Zusammensein ist wunderschön. Doch Vorsicht! Die Stimmung kann ganz schnell kippen: Ein Partner macht einen dummen Spruch und der andere Partner findet das überhaupt nicht lustig.

(Ich habe den Eindruck, dass wir Männer oft die mit dem dummen Spruch sind …)

Vor Kurzem habe ich folgenden Dialog mitbekommen:

Er: Ich möchte mal wieder wandern. Ich mag es, den Blick in die Weite schweifen zu lassen.

Sie: Du möchtest mir doch nur auf den Hintern starren.

Er: Ich sagte Weite, nicht Breite.

Und damit war der Tag für ihn gelaufen …


Welcher dumme Spruch hat dir schon den Tag mit deinem Partner versaut? Verrate es mir in den Kommentaren, auf Facebook oder bei Twitter!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =