Statistik: So lief der Mai 2019

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Nach einem kuriosen April 2019 war der Mai 2019 noch verrückter: Auf eine Rekordwoche folgte eine sehr durchschnittliche Phase und am Ende ging es wieder richtig ab.

Das Ergebnis ist ein neuer, fabelhafter Rekord für 100WÖRTER!
Damit gibt es das erste Mal seit einem Dreivierteljahr wieder einen neuen Rekordmonat und der bisherige beste Monat August 2018 wurde deutlich übertroffen!

Die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Mai 2019: 6893
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:49 Minuten

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • News: 2
    • Unterhaltsames: 1

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp