Statistik: So lief der November 2023

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der Oktober 2023 lief eher schlecht und dies setzte sich im November 2023 fort: Die technischen Probleme ließen sich noch nicht lösen, dadurch verschlechterte sich das Suchmaschinenranking und es kamen weniger Aufrufe über die Suchmaschinen. Dafür gab es bei 100WÖRTER in diesem Monat wieder richtig tolle Gastbeiträge!

Die Zahlen für November 2023:

  • Seitenaufrufe: 19.329

Neue Beiträge:

Erfolgreichste Artikel:


Mein Versprechen: Alle meine Texte bei 100WÖRTER wurden nicht von einer KI erstellt. Aller Content stammt von einem Menschen. In jeden Beitrag fließen meine Gedanken, Kreativität und Überlegungen ein.

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert