Statistik: So lief der März 2020

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Die Welt ist im Krisenmodus, bei 100WÖRTER läuft es gut: Nachdem bereits der Februar 2020 besser als der Vormonat war, lieferte auch der März 2020 eine gute Performance. Anscheinend lest ihr im Home-Office vermehrt 100-Wörter-Texte.
So gab es die beste Woche seit 6 Monaten und unten einen neuen Artikel in den meistgelesen Beiträgen.

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe März 2020: 4796
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:33 Minuten

Kategorien veröffentlichter Beiträge:

  • Wissenswertes: 7
  • News: 1

Erfolgreichste Artikel:

Weiterhin viel Spaß bei 100WÖRTER!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp