Statistik: So lief der November 2016

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Nach dem schwierigen Oktober machte der November alles wieder gut: Ihr habt für Rekordzahlen gesorgt!

Und das erste große Etappenziel „1000 Aufrufe“ wurde nur ganz knapp verfehlt. Aber seht selbst, hier sind die Statistiken:

  • Anzahl Seitenaufrufe November 2016: 999
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:56 Minuten

 

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 9
    • Unterhaltsames: 5
    • Kontroverses: 2
    • Empfehlenswertes: 2
    • News: 1

     

Besonders beachtenswert finde ich, dass mit „Was ist der Unterschied zwischen Salami und Cervelatwurst?“ einer der ältesten Artikel auf 100woerter.de im TOP 3-Ranking landete.

Wichtiger ist aber, dass ihr im Dezember die 1000 Aufrufe packt :)

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jan sagt:

    Für „Cervelatwurst“ rankst du laut Sistrix auch auf Platz 9. Das ist somit dein bestes Ranking mit der Seite ;)
    lG aus Berlin

  2. Peter Wort sagt:

    Hey Jan,

    danke für die Info. Ich finde es nur interessant, dass der Cervelatwurst-Artikel erst jetzt so viele Aufrufe bekommt und nicht schon die letzten Monate.

    Beste Grüße nach Berlin
    Peter

Schreib jetzt deinen Kommentar auf 100woerter.de!