Statistik: So lief der September 2023

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der August 2023 lief zufriedenstellend, dann kam noch ein riesiges Highlight: Der 1000. Beitrag von 100WÖRTER! Das sorgte für Aufmerksamkeit, dennoch lief der September 2023 enttäuschend. Die Aufrufe gingen deutlich zurück. Hier hoffe ich, dass der nächste Monat wieder besser läuft. Schaut also oft vorbei und lest viele der 1000 Artikel :)

Die Zahlen für September 2023:

  • Seitenaufrufe: 26.952

Neue Beiträge:

Erfolgreichste Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert