Statistik: So lief der Januar 2022

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der Dezember 2021 bildete einen guten Jahresabschluss. Doch wie würde es im Jahr 2022 weitergehen?

Der Januar 2022 begann stark und 20.000 Aufrufe schienen möglich. Und dann explodierten die Aufrufe und es gibt einen fabelhaften Rekord von 25.000 Aufrufen! Das ist eine Steigerung von über 50% zum bisherigen Rekordmonat Februar 2021!

Hier sind die Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Januar 2022: 25.001
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 2:16 Minuten

Kategorien veröffentlichter Beiträge:

Erfolgreichste Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert