Jahresrückblick: So lief 2021 für 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

2021 war ein spannendes Jahr und auch bei 100WÖRTER ist viel passiert.

Einerseits gab es viele Anpassungen im Hintergrund, sodass 100WÖRTER noch nutzerfreundlicher wurde.

Darüber hinaus beeindrucken einige Zahlen, zum Beispiel:

  • Im Jahr 2021 veröffentlichte ich insgesamt 115 neue Beiträge.
  • Der beste Monat war der Februar mit über 16.000 Aufrufen
  • Gab es 2020 insgesamt noch 74.294 Aufrufe, stieg die Zahl in diesem Jahr auf 174.160. Damit haben sich die Aufrufzahlen mehr als verdoppelt!

So erfolgreich kann es weitergehen! Ich danke euch für eure Aufrufe, Kommentare, Shares und Beitragsideen und freue mich auf das neue Jahr. Euch alles Gute für 2022!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp