Der 700. Artikel auf 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Kaum gab es im Oktober 2020 einen neuen Rekord, hat 100WÖRTER schon wieder einen Grund zu feiern: Der 700. Artikel ist da!

Seit über 5 Jahren findet ihr hier regelmäßig neue kurze Texte als Textkick für zwischendurch und mittlerweile sind es also schon mehrere Hundert Beiträge. Im Schnitt macht das 140 Veröffentlichungen pro Jahr.

So verteilen sich die Artikel dabei auf die Kategorien:

Dies entspricht im Großteil auch der Verteilung der Aufrufe.

Es ist toll, dass 100WÖRTER kontinuierlich wächst Eure Aufrufe und euer Feedback sind dabei eine große Motivation – Danke dafür!


Hier findest du alle Jubiläums-Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp