Der 900. Beitrag von 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Das ist schon etwas Besonderes: Dieser Text ist tatsächlich der 900. 100WÖRTER-Beitrag!

Die Zahl von 900 Artikeln ist vielleicht nicht ganz so bedeutend wie die ersten 100 Texte, der 500. Betrag oder gar bald der 1000. Doch dass es seit dem letzten Jubiläum schon wieder 100 neue Inhalte gibt, ist echt toll! Hinzu kommen außerdem die Podcast-Folgen, die ich hier nicht mitgezählt habe.

Zugleich haben die Aufrufzahlen deutlich zugelegt, sodass 100WÖRTER immer mehr Menschen erreicht. Daher freue ich mich schon auf die nächsten 100 Beiträge, um dann gemeinsam mit euch das große Jubiläum zum 1000. Text zu feiern!


Hier findest du alle Jubiläums-Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp