Das 1. E-Book von 100WÖRTER ist da!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Kurz nach dem fünften Geburtstag von 100WÖRTER gibt es eine Premiere, auf die ich lange hingearbeitet habe und die jetzt Realität ist:

100WÖRTER gibt es nun auch als E-Book!

Dafür habe ich lange in den Statistiken gewühlt, Rückmeldungen und Kommentare ausgewertet und schließlich 30 beliebte Texte ausgewählt: Von den besten 100-Wörter-Geschichten, über Erklärungen zu Sprichwörtern und Redewendungen, bis hin zur Vorstellung von wissenschaftlichen Phänomenen sind viele tolle Artikel dabei.

Das 100WÖRTER-E-Book bietet euch eine bunte und interessante Mischung und tolle Unterhaltung. So hast du 100WÖRTER auch offline immer dabei!

Ich freue mich riesig und wünsche euch viel Spaß damit!


Hier geht’s zum 100WÖRTER-E-Book!

Das Cover vom ersten 100WÖRTER-E-Book.
Cover des ersten 100WÖRTER-E-Books

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp