Der 200. Artikel

Das Logo von 100woerter.de mit einer Sektflasche.

Das hier ist der 200. Artikel – Wow! Ich gestehe, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Es ist noch gar nicht so lange her, da erschien der 100. Beitrag und ich war ganz stolz. Jetzt sind schon 100 weitere Texte erschienen und 100woerter.de wird immer erfolgreicher.

Viel ist passiert seit dem 100. Beitrag: Ein neues Design ist da, erste Gastbeiträge sind erschienen und viele kleine Weiterentwicklungen wurden umgesetzt. Und jetzt sitze ich hier und schreibe den 200 Artikel …

Das ist ein guter Zeitpunkt, um mal kurz durchzuatmen und das Geschaffene zu bestaunen. Und um dann sofort mit neuer Energie auf den 300. Artikel zuzusteuern :)

 

 

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreib jetzt deinen Kommentar auf 100woerter.de!