Der 100. Artikel

Das Logo von 100woerter.de mit einer Sektflasche.

Tadaaaaaa: Hier ist er, der 100. Artikel von 100woerter.de!

Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile habe ich tatsächlich schon 100 Artikel hier veröffentlicht. Das macht insgesamt knapp 10.000 geschriebene Wörter. Ich finde das gar nicht so schlecht :)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, einen ganz super tollen 100. Artikel zu schreiben. Aber dann ist mir nichts richtig Cooles eingefallen, das wirklich alle vom Hocker reißt. Und so nutze ich diese 100 Wörter einfach mal zum Schwadronieren. Schließlich ist dafür in einem normalen 100-Wörter-Text gar kein Platz.

Und ich habe die Möglichkeit zu sagen: Danke fürs Lesen! Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten 100 Artikel :)


Wenn dir 100woerter.de gefällt, freue ich mich über deinen Facebook-Like :)

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreib jetzt deinen Kommentar auf 100woerter.de!