Jubiläum: Der 800. Artikel auf 100woerter.de

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Wow, das klingt schon ein bisschen verrückt: Dieser Text ist tatsächlich der 800. Beitrag auf 100woerter.de!

Vor nicht mal einem Jahr erschien der 700. Artikel und jetzt gibt es schon wieder 100 neue Texte. Als das Projekt vor rund 6 Jahren mit dem ersten Beitrag startete, habe ich über solche Zahlen gar nicht nachgedacht…

Heute gibt es zahlreiche spannende Kooperationen, treue Leser und insbesondere auf Twitter eine aktive Community – vielen Dank dafür.

Für die Zukunft bereite ich weitere 100-Wörter-Projekte vor, dabei geht es sogar über diese Webseite hinaus. Also freut euch auf die kommenden Monate und die nächsten 100 Artikel!


Hier findest du alle Jubiläums-Artikel:

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + vierzehn =

Instagram
WhatsApp