Der 600. Artikel auf 100woerter.de

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
6. Juli 2019

Dieser Text ist ein ganz besonderer Beitrag, auf den man ein bisschen stolz sein darf: Es ist der 600. Artikel auf 100woerter.de!

Aufgrund weiterer Projekte und einer Buchveröffentlichung dauerte es etwas vom 500. bis zum 600. Text. Aber umso schöner ist es, wieder ein Jubiläum zu feiern.

Spannend ist es auch, kurz zurückzublicken und die anderen Jubiläumstexte zu lesen:

Dabei wird deutlich: 100woerter.de ist ein Projekt, das kontinuierlich wächst. Ein Dankeschön an die zahlreichen Leser und die Gastautoren, die mit ihren Artikeln die Seite bereichern. Euch allen weiterhin viel Spaß mit 100woerter.de!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.