Über Kommentare, die es wert sind, dass ein eigener Artikel über sie geschrieben wird

Eine grüne Sprechblase vor blauem Hintergrund. Symbolbild für gute Kommentare, die einen eigenen Artikel wert sind.

Viele meiner Artikel erhalten Kommentare, oft auf Facebook. Manche sind lobend und manche kritisch.

Und dann gibt es die Kommentare, die es wert sind, dass man ihnen einen ganzen Artikel widmet.

Das war nach „Über Beziehungen und dumme Sprüche“ der Fall:

 

„Manche Sprüche sind einfach zu gut und zu witzig, als dass man sie nicht sagen sollte.    :D      Das ist dann der Künstler-Bonus: der Spruch ist somit nicht ernst gemeint, sondern in sich ein künstlerischer Ausdruck einer verrückten Seele. Leider sieht das sonst niemand so – mein Alltagsdilemma.“

 

Ein Kommentar, der veröffentlicht gehört! Und der Verfasserin viel Glück mit ihrem Alltagsdilemma ;)

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + achtzehn =