100WÖRTER jetzt mit neuem Design!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt: 100WÖRTER hat ein neues Design!

Die Startseite sieht komplett anders aus, die Artikelseiten stellen den Text in den Mittelpunkt, es gibt ein professionelles Logo und Dutzende andere Kleinigkeiten sind jetzt auch viel besser als vorher.

Sogar der Name hat sich geändert: Statt einhundertwoerter.de heißt die Seite jetzt 100WÖRTER – das ist einfach knackiger :)

Ein großes Dankeschön geht an Akira Henke, der das tolle Design und das Logo entworfen und umgesetzt hat. Dazu kommen ganz viele Dinge im Hintergrund, die der Besucher gar nicht sieht. Also vielen Dank, auch an alle anderen Unterstützer!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp