Das Icebreaker Merino Unterhemd

Ein Mann mit Fahrrad steht an einem See bei Sonnenschein. Symbolbild: Perfekt für Outdoor-Aktivitäten: Das Icebreaker Merino Unterhemd

Ich habe so gute Erfahrungen mit dem Icebreaker Merino Unterhemd gemacht, dass ich einfach davon berichten muss:

Durch die Eigenschaften der Merino-Wolle ist das Shirt vor allem für Outdoor-Aktivitäten perfekt: Bei kalten Temperaturen hält es so warm wie mehrere Pullover. Bei Wärme leitet es den Schweiß sofort ab und trocknet schnell. Waschen ist selten nötig, das Shirt muss nur gelüftet werden.

Klar, das Shirt ist nicht billig. Aber ich würde es jederzeit wieder kaufen. Und vielleicht machst du ja jetzt ein Schnäppchen :)


Icebreaker Damen Unterhemd


Icebreaker Herren Unterhemd

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =