Die Arschlochampel

Eine Rote Ampel wie die Arschlochampel

Jeder Autofahrer, der regelmäßig die gleiche Strecke fährt, hat wahrscheinlich eine Ampel, die er innerlich verflucht. Sie zeigt oft Rot und beglückt mit minutenlangen Wartezeiten.

Zufällig bin ich jetzt online auf eine ganz besondere Ampel gestoßen: Die Arschlochampel aus Halle (Sachsen-Anhalt). Sie soll pro Stunde unglaubliche 58 Minuten rot zeigen!

Dieser nervigen Eigenschaft verdankt sie eine Menge Ruhm: Stern TV wurde bereits 2013 auf der Suche nach der blödesten Ampel Deutschlands auf sie aufmerksam. Und auf Facebook ist sie mit einem eigenen Account und über 4000 Fans vertreten.

Jetzt aber kommt der Skandal: Der ARD-Spielfilm „Zorn“ zeigt die Arschlochampel – sie ist grün …


Falls du die Arschlochampel aus Halle auch mal persönlich erleben möchtest, hier ist ihr Facebook-Profil (inkl. einer Standortkarte auf der linken Seite): Die Arschlochampel bei Facebook

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + eins =