100WÖRTER-Podcast 0006: Kann Lachen süchtig machen?

100WÖRTER-Podcast 0006: Kann Lachen süchtig machen?

Nahaufnahme einer lächelnden Frau. Symbolbild für die Erklärung, ob Lachen süchtig machen kann.

Lachen gehört zu den schönsten Sachen der Welt. Aber kann es vielleicht sogar süchtig machen? Die Antwort gibt es in dieser neuen Folge des 100WÖRTER-Podcasts.

Zudem gibt es in dieser 6. Folge eine Premiere und eine Überraschung. Viel Spaß damit!


Hier findest du den Artikel zum Lesen: Kann Lachen süchtig machen?

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp