100WÖRTER-Podcast 0007: Was ist eigentlich eine Aubergine?

100WÖRTER-Podcast 0007: Was ist eigentlich eine Aubergine?

Eine gut gewachsene Auberginen-Frucht an der Auberginen-Pflanze. Sie ist dunkelviolett und ca. 15 -20 cm lang. Beispielbild für den Text, der erklärt, was eine Aubergine ist.

Mittlerweile kennen sie die meisten: Die Aubergine. Doch was sind Auberginen eigentlich genau? Die Antwort hörst du in Folge 7 des 100WÖRTER-Podcasts!


Hier findest du den Artikel zum Lesen: Was ist eigentlich eine Aubergine?

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp