100WÖRTER-Podcast 0005: 100-Wörter-Geschichte #1 – Die kleine Maus Robert hat Geburtstag

100WÖRTER-Podcast 0005: 100-Wörter-Geschichte #1 – Die kleine Maus Robert hat Geburtstag

Eine dicke, braune Comic- Maus. Symbol-Bild für die 100-Wörter-Geschichte über die kleine Maus Robert und ihren Geburtstag.

Hier findest du eine 100-Wörter-Geschichte über die kleine Maus Robert. Die Herausforderung: 6 zufällige Wörter mussten eingebaut werden. Das ergebnis hörst du in Folge 5 des 100WÖRTER-Podcasts.


Hier findest du den Artikel zum Lesen: 100-Wörter-Geschichte #1 – Die kleine Maus Robert hat Geburtstag

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp