Party: 100WÖRTER ist 7 Jahre alt!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

100WÖRTER feiert Geburtstag: Genau vor 7 Jahren erschien der allererste 100WÖRTER-Text!

Dieser Beitrag kam noch ziemlich kurz daher: In nur rund 60 Wörtern informierte ich über das neue Projekt.

Was daraus werden sollte, habe ich damals nicht geahnt. Doch ich begann, einen Artikel nach dem anderen zu schreiben. Jetzt am 7. Geburtstag gibt es eine tolle Community, über 900 Texte und viele daraus hervorgegangene Projekte wie den 100WÖRTER-Podcast, die Schulkooperationen und die E-Books.

Danke, dass ihr dabei seid und 100WÖRTER unterstützt! So kann es weitergehen und ich freue mich schon auf das nächste 100WÖRTER-Jahr mit vielen neuen Beiträgen und Überraschungen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp