100WÖRTER feiert 2. Geburtstag!

Das Logo von 100WÖRTER mit einer Sektflasche.

Es ist kaum zu glauben: 100WÖRTER gibt es jetzt bereits seit 2 Jahren!

So richtig ging es zwar erst etwas später los, aber der 1. Artikel erschien tatsächlich am 17. August 2015.

Mittlerweile gibt es bereits über 400 Texte mit maximal 100 Wörtern, zahlreiche Stammleser und viele positive Rückmeldungen. Die Aufrufe dürften zwar etwas zahlreicher sein, doch manche Dinge dauern nun mal länger als geplant.

Insgesamt ist 100WÖRTER auch im 2. Jahr ein zeitintensives und zugleich schönes Projekt mit vielen unterschiedlichen Themen, bei denen sowohl der Leser als auch der Autor immer wieder Neues erfährt.

Deshalb freue ich mich, gemeinsam mit euch das 3. Jahr von 100WÖRTER anzugehen!


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp