Das zweite 100WÖRTER-E-Book ist da!

Das Cover des 2. 100-Wörter--Books

Seit knapp 2 Jahren gibt es bereits ein 100WÖRTER-E-Book auf dem Markt. Darin sind 30 der beliebtesten 100WÖRTER-Beiträge für dich gebündelt.

Nun entwickelt sich daraus eine Reihe: Der zweite Band der 100WÖRTER-E-Books ist da!

In diesem zweiten E-Book dreht sich alles um berühmte Sprichwörter und Redewendungen. In 30 Beiträgen erfährst du auf interessante und unterhaltsame Art, was die Sprüche eigentlich bedeuten und wo sie ursprünglich herkommen:

  • Warum bringen Schornsteinfeger Glück?
  • Warum kommt alles Gute von oben?
  • Was bedeutet „einen Frosch im Hals haben“?
  • Woher kommt „Das schwarze Schaf sein“?

Dies und vielmehr findest du im neuen 100WÖRTER-E-Book – Viel Spaß damit!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp