100WÖRTER ist 1 Jahr alt!

Das Logo von 100WÖRTER mit einer Sektflasche.

Ich habe heute die alten Beiträge durchgeguckt und festgestellt: Den allerersten Beitrag auf 100WÖRTER habe ich am 17.08.2015 veröffentlicht.

Bis das Projekt so richtig los ging, hat es zwar noch gedauert, aber es lässt sich nicht leugnen: 100WÖRTER ist 1 Jahr alt! Und ich habe den 1. Geburtstag verschlafen …

Es war einfach so viel los und zu tun, dass ich nicht an den Jahrestag gedacht habe (aber so lange mir das nur mit dem Blog passiert, kann ich wahrscheinlich zufrieden sein ….).

Nun gut, dann kommt die große Party halt zum 2-jährigen Geburtstag :)

Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin viel Spaß mit 100WÖRTER!


PS. Falls du 100WÖRTER für das nächste Jahr unterstützen möchtest, findest du hier alle Infos.


Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert