„Will Grigg‘s on Fire“ – Der beste Fansong der EM!

Ein Fußball mit Flaggen aller teilnehmenden Länder. Symbolbild für den besten Fan-Song der EM: Will Grigg’s on Fire.

Falls du zurzeit Fußball guckst, hast du wahrscheinlich schon das beste Lied der EM gehört: Will Grigg’s on Fire. Nordirische Fans haben den Song populär gemacht, nun singt ihn ganz Europa.

Will Grigg ist ein nordirischer Fußballprofi, der in der 3. englischen Liga spielt. Dort war er so erfolgreich, dass ein Fan den Pop-Hit Freed from Desire umgedichtet hat.

Bei dieser EM ist Will Grigg’s on Fire in allen Stadien zu hören. Selbst Fans aus England und Schweden sind so begeistert, dass Sie den Song mit leicht verändertem Text in ihr Repertoire übernommen haben. Eine tolle Geschichte eines tollen Songs!


Hier findest du ein tolles Video von Will Grigg’s on Fire:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp