Über überraschend lustige Ergebnisse beim Googeln …

Ein Screenshot von der Google Suche bei der Recherche für einen Artikel.

Ich überlegte, welchen Beitrag ich als nächstes für 100woerter.de schreibe. Da sich hier alles um 100 Wörter dreht, dachte ich mir Folgendes:

Ich gehe zu Google und gebe ein „100 Wörter für …“ und gucke, welche Vorschläge Googles Autovervollständigung bietet. Daraus lässt sich bestimmt ein guter Artikel machen.

Eigentlich wenig überraschend: Google schlug „100 Wörter für das männliche Geschlechtsteil“ vor.

Nun gut, das musste ich jetzt durchziehen. Ich drücke also Enter und das oberste Ergebnis war:

„Synonym für Penis“ bei sprachnudel.de

Vielleicht war es ja nur Situationskomik. Aber dass Synonyme für Penis ausgerechnet bei sprachnudel.de angezeigt werden, finde ich wirklich sehr lustig :D


Und verpasse keinen Text mehr und like 100woerter.de auf Facebook und Twitter!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =