Tipp: Malen nach Zahlen mit Malango [Werbung]

Die Startseite von Malango

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponsorten Artikel. 100WÖRTER erhält also eine Gegenleistung für die Veröffentlichung dieses Textes.


Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Hobby? Die Auswahl ist groß: Manche Leute machen gern Sport, einige spielen Computerspiele, andere lesen am liebsten Bücher. Doch vielleicht ist das alles ja nichts für dich. Wie wäre es dann mal mit etwas ganz Neuem: Kannst du dir als Hobby Malen nach Zahlen vorstellen?

Hier stelle ich dir Malango, den Anbieter von Malen nach Zahlen für Erwachsene vor. Insgesamt wird der Artikel länger als 100 Wörter sein, doch jeder Abschnitt enthält wie gewohnt die übliche Anzahl von maximal 100 Wörtern. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Malen ist für viele Menschen ein wirklich schönes Hobby: Dabei kann man abschalten, Stress abbauen und auf andere Gedanken kommen. Es macht Spaß, mit Farben zu hantieren, etwas Neues zu kreieren und am Ende etwas selbst Geschaffenes in den Händen zu halten.

Doch ehrlicherweise stellt zumindest mich diese Beschäftigung auch vor einige Herausforderungen: Man muss sich ein Motiv überlegen, die Farbgebung planen und man sollte einigermaßen gut zeichnen können, damit man mit dem Ergebnis am Ende auch zufrieden ist. Die Lösung für diese Herausforderungen: Malen nach Zahlen! Hier bekommst du die perfekten Vorgaben für dein Bild.


Beim Malen nach Zahlen startest du bereits mit einem feststehenden Motiv, das du dir natürlich anfangs selbst ausgesucht hast. Die Farbgebung ist dadurch ebenfalls bereits vorgegeben und das Bild ist bereits perfekt vorgezeichnet. So kannst du dich völlig frei und ohne Stress dem Malen hingeben.

Doch wie findet man schöne Vorlagen, Bilder, Farben, Zubehör und Ideen?

Hier kommt Malango ins Spiel! Bei Malango findest du viele Möglichkeiten gegen Stress und Langeweile! Du bekommst zahlreiche verschiedene Malsets und wunderschöne Motive. Dabei reicht die Produktpalette von minimalistischen Bildern bis hin zu aufwändigen Gemälden.


Malen nach Zahlen Kategorien von Malango

Ein Angebot finde ich bei Malango übrigens besonders toll: Du kannst dein eigenes Bild hochladen und als „Malen nach Zahlen“-Motiv verwenden! So malst du dein eigenes Wunschbild oder hast das perfekte Geschenk für Freunde und Familie: Entweder das von dir gemalte Bild oder das Malset zum Selbermalen für die Beschenkten.

Dabei bekommst du ein Malset in Premiumqualität mit bis zu 60 Acrylfarben. Du kannst zwischen verschiedenen Größen wählen, dich zwischen Hoch- und Querformat entscheiden und zudem gleich einen Rahmen mitbestellen.

Auf diese Weise erhältst du ein tolles individuelles Produkt in höchster Qualität.


Darauf, dass die Qualität der Produkte bei Malango stimmt, kannst du dich verlassen. Malango ist ein deutscher Anbieter, der in Deutschland produziert. Dabei kommen nur hochwertige Rohstoffe zum Einsatz, die zuvor sorgfältig ausgewählt wurden. Zudem legt Malango Wert auf die Einsparung von CO2 und nutzt nur selbst produzierten Solarstrom.

Gleichzeitig wird der Shop permanent um neue Motive und Produkte erweitert. Wenn du also ein Bild fertig gemalt hast, solltest du schnell wieder vorbeischauen und neue Möglichkeiten entdecken.

Starte also am besten direkt mit deinem neuen Hobby und schau bei Malango vorbei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Malen nach Zahlen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
WhatsApp