Tipp für den Sommer: Festival-Packlisten

Tanzende Menschen auf einem Festival. Symbolbild für Festival-Packlisten.

Niko betreibt die Webseite „Amazing Lists“ und liefert dort praktische Listen, die dir im Alltag helfen. In diesem Gastbeitrag hilft er dir, dass du nichts beim Packen für’s Festival vergisst.


Wer auf Festivals fährt und dort campt, vergisst vorher immer irgendwas. Zu vielfältig sind die Dinge, die man zum Nichtstun und
Feiern am Ende doch braucht. Ein Zelt, Bier und gut? Das sehen Festival-Profis (und Freunde der Körperpflege!) anders.

Packlisten findet man für jede Reise. Eine neue Festival-Packliste von Amazing Lists versucht alles zu benennen, was speziell für Festival-Camper wichtig ist. Oder zumindest wichtig sein könnte – je nachdem ob einem (aus Angst vor Dixi-Klos) eine eigene Camping-Toilette wichtig ist oder ob man Make-up und Hautglitzer braucht.

Manch einem genügt vielleicht die Hälfte der Liste – insgesamt kommt sie auf 120 Dinge!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp