Statistik: So lief der April 2020

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der März 2020 lief ja wirklich sehr erfolgreich. Da konnte der April 2020 nicht ganz mithalten: Das Wetter war womöglich so gut, dass viele Menschen lieber draußen unterwegs waren, anstatt Artikel bei 100WÖRTER zu lesen. Dennoch steht am Ende der zweitbeste Monat seit September 2019 zu Buche.

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe April 2020: 4305
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:34 Minuten

Kategorien veröffentlichter Beiträge:

  • Wissenswertes: 8
  • Empfehlenswertes: 2
  • News: 2

Erfolgreichste Artikel:

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf n nur 100 Wörtern!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert