Statistik: So lief der November 2017

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der Oktober hatte noch gute Zahlen, doch der November 2017 ist der erste Monat seit langer Zeit, der keinen neuen Rekord erreicht hat.

Dass die Rekordjagd irgendwann mal unterbrochen wird, war zu erwarten und ist ok. Positiv stimmt zudem der Ausblick: Die letzte Novemberwoche ließ einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen und so warten wir gespannt auf die Statistik vom Dezember :)

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe November 2017: 3209
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:22 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 8
    • News: 4
    • Unterhaltsames: 1
    • Empfehlenswertes: 1

Euch weiterhin viel Spaß mit 100WÖRTER!


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp