Empfehlung: Günstiges Online-Konto, Kreditkarte und Depot bei der DKB

Eine Person zieht eine Kreditkarte aus einer Geldbörse. Symbolbild für die Empfehlung des Online-Kontos bei der DKB.

Bist du auf der Suche nach einem Girokonto und einem Depot, stehst du oft vor der Qual der Wahl. Eine Empfehlung unter den zahlreichen Anbietern stellt dabei die DKB dar:

  • kostenlose Kontoeröffnung
  • keine Kontoführungsgebühren
  • kostenlose EC-Karte
  • kostenlose Kreditkarte
  • weltweit kostenloses Abheben von Bargeld am Automaten mit Kreditkarte
  • Cashback-Aktionen
  • kostenlose Depoteröffnung
  • kostenlose Depotführung
  • Gebühren für Orderausführungen im mittleren bis niedrigen Bereich
  • sicheres Online-Banking

Die DKB bietet damit ein sehr gutes Gesamtpaket an Leistungen mit sehr guten Preisen, insbesondere für Aktivkunden (mind. 700 € Geldeingang/Monat).

Vergleiche am besten verschiedene Banken und Angebote. Falls du dich für die DKB entscheidest, nutze bitte diesen Link.*


Hinweise:
Stand 03/2020
*100woerter.de erhält dann eine kleine Provision

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − drei =