Abschluss des ersten 100WÖRTER-Schulprojektes

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Gestern fand das erste 100WÖRTER-Schulprojekt seinen Abschluss: Schüler der 7. Klasse der Realschule am Europakanal in Erlangen schrieben eigene Texte für 100WÖRTER. Dabei entstanden sechs tolle Artikel, die das Thema „Was ist eine iPad-Klasse?“ auf je eigene Art interessant darstellten.

Hier findet ihr alle Texte.

Ich möchte hiermit Danke sagen an die Schülerinnen und Schüler und an ihren Lehrer Kai Wörner, der wesentlich zum Projekterfolg beigetragen hat. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass das Projekt so gut lief und mehrere Hundert Leser begeisterte.

Gern könnt auch ihr ein 100WÖRTER-Projekt starten: Holt euch kostenlos das schöne Arbeitsblatt und schreibt mir.

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp