Über eine beeindruckende junge Frau

Der YouTube-Kanal von Mrs. NoFail. Eine tolle junge Frau.

Update Mai 2016:
Die hier beschriebene junge Frau hat zwei weitere YouTube-Kanäle ins Leben gerufen:


Ich habe kürzlich das Glück gehabt, eine junge Frau kennenzulernen, die mich in jeglicher Hinsicht beeindruckt hat: Die 24-Jährige ist seit ihrer Geburt sehbehindert und besitzt nur noch 10% ihrer Sehkraft. Doch trotz der daraus resultierenden Schwierigkeiten, Vorurteile und Rückschläge strahlt die Frau eine mitreißende, begeisternde Lebensfreude aus.

Nun hat sie einen YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem sie selbsterstellte Videos mit ihren Erfahrungen veröffentlicht. Dabei gelingt es ihr auf beeindruckende Weise, den Zuschauer sofort mit ihrer Lebensfreude anzustecken.

Ihren Kanal findet ihr hier und wenn ihr die Videos abonniert oder einen Kommentar schreibt, macht ihr dieser tollen Frau eine große Freude.


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + eins =