In 7 Schritten zur erfolgreichen Social Media Strategie

Der Schriftzug: "Social Media Strategie - In 7 Schritten zum Erfolg" in schwarz auf weißem Hintergrund
17. November 2015

Ohne Social Media – Aktivitäten geht heute gar nichts mehr. Um Kunden und Interessenten zu erreichen sind Facebook, Google+, Twitter und Co ein Muss. Doch wenn du erfolgreich sein willst, brauchst du einen Plan.

Im Internet findest du zahlreiche Ratgeber, die dir mit langen Texten weiterhelfen wollen. Die Inhalte müssen gar nicht schlecht sein, aber wer will schon tausende Wörter lesen, wenn er das Wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht erhält?

Darum hier für dich: Lies jeweils maximal 100 Wörter, wie du in 7 Schritten eine erfolgreiche Social Media Strategie entwickelst!


Hier findest du die 7 Schritte:

  1. Grundlegende Ziele festlegen
  2. Zielgruppen definieren
  3. Ist-Stand untersuchen
  4. Konkrete Ziele festlegen
  5. Genaue Maßnahmen planen
  6. Entwicklungen analysieren
  7. Strategie anpassen

 

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.