Statistik: So lief der Juni 2016

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Der Juni hat wieder mehr Aufrufe als der Vormonat! Das ist umso beachtlicher, da der bisherige TOP-Artikel Text ohne Verben diesmal kaum Besucher über Google generiert hat. Auch der Beitrag mit der besten Überschriften der Welt konnte überraschenderweise nicht überzeugen ;)  Dafür gab es aber viele andere starke Texte :)

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Juni 2016: 220
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:06 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 8
    • Kontroverses: 4
    • Empfehlenswertes: 2
    • Unterhaltsames: 2
    • News: 1

Auch wenn das noch nicht die großen Besucherströme sind: 100woerter.de wird immer erfolgreicher :)


Welcher war dein Lieblingsartikel im Juni 2016?

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =

Instagram
WhatsApp