Die 8 witzigsten IKEA-Namen

Moebel in einem Kinderzimmer. Symbolbild für witzige IKEA-Namen für Möbel.

IKEA-Möbel haben oft sehr interessante Namen. Am bekanntesten und noch ziemlich unspektakulär ist dabei das Billy-Regal. Es existieren aber noch wesentlich lustigere Namenskreationen, wie der Stern recherchierte.

Hier ist eine Auswahl der witzigsten IKEA-Namen:

– ein Apfelkuchen: „Äppelkaka“

– ein Bett: „Gutvik“

– ein Schreibtisch: „Jerker“ (englisch für Wichser)

– eine Werkbank: „fartfull (englisch für furzvoll)

– eine Vase: „Kagge“

– ein Bettgestell: „Regdal“

– eine Hut- und Schuhablage: „Lustifik“

– WC-Bürste und Halter: „Viren“


Hat dir der Artikel gefallen? Dann like 100woerter.de auf Facebook oder werde Follower bei Twitter :)

Und hier geht es zum Stern-Artikel mit den Namen: Artikel im Stern

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 4 =

Instagram
WhatsApp