Wie sich eine Frau bei dir wohlfühlt – Teil 2: Die Lösung

Ein ordentliches Wohnzimmer, ein Buch und eine Tasse stehen auf einem Tisch vor einem Sofa. Symbolbild für Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung, den Vorraussetzungen, dass sich eine Frau bei dir wohlfühlt.

In Wie sich eine Frau bei dir wohlfühlt – Teil 1: Das Problem berichteten wir von dem Problem, dass viele Männer sich nicht erklären können, warum sich eine Frau bei ihnen nicht wohlfühlt.


Nach aufwendigen Recherchen können wir hier die unglaubliche Lösung präsentieren:

Wichtig sind Sauberkeit und Höflichkeit!

Frauen wollen auch in der Wohnung des Mannes nicht wie eine Putzfrau oder eine Dienerin behandelt werden. Ein Mann sollte mal staubsaugen oder den Tisch abwischen.

Viele Frauen sind sehr glücklich, wenn der Mann sich manchmal das Bier selbst aus dem Kühlschrank holt oder sich wenigstens bei der Frau bedankt. Zumindest die Kritik, warum es denn so lange gedauert habe, sollte der Mann etwas seltener äußern.

Diese Ergebnisse schockieren! Doch damit steigert jeder Mann die Chancen auf ein langfristiges Zusammenleben mit einer Frau – garantiert ;)


Hat dir der Artikel gefallen? Dann like 100WÖRTER auf Facebook oder werde Follower bei Twitter :)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp