Wie sich eine Frau bei dir wohlfühlt – Teil 1: Das Problem

Ein Stapel aus vielen gelben Schildern mit einem schwarzen Fragezeichen darauf. Symbolbild für den Text mit der Frage: Wie fühlt sich eine Frau wohl?

Viele Männer kennen das: Sie lernen eine Frau kennen und alles läuft toll. Dann holen sie sich die Frau nach Hause.

Und egal, ob es lediglich für einen Abend oder direkt für ein dauerhaftes Zusammenleben ist, irgendetwas läuft schief und die Frau haut ab. Obwohl die Männer alles erdenklich Mögliche in diese Beziehung investiert haben, sehen sie die Frau nie wieder.

Viele Männer stehen in dieser Situation vor dem Rätsel, wie das passieren konnte.

Wir haben deshalb umfangreiche Recherchen gestartet. Und es hat sich gelohnt: In diesem Beitrag klären wir das jahrhundertealte Mysterium.


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =