Statistik: So lief der Juli 2016

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Du hast es sicher mitbekommen, 100WÖRTER hat ein neues Design. Das umzusetzen war natürlich eine Menge Arbeit und dabei kam es zu zahlreichen arbeitsbedingten Aufrufen von 100WÖRTER.

Da diese Aufrufe nicht aus der Statistik herausgerechnet werden können, kann ich für diesen Monat keine aussagekräftige Statistik bereitstellen. Der aktuelle Wachstumstrend sollte sich aber fortgesetzt haben.

Hier sind die Kategorien der veröffentlichten Beiträge:

  • Wissenswertes: 10
  • Unterhaltsames: 5
  • Kontroverses: 2
  • Empfehlenswertes: 1
  • News: 1

Die wissenswerten Artikel sind also (wie jeden Monat) die häufigsten. Insgesamt gab es aber wieder einen Mix aus allen Kategorien :)

Mit dem neuen Design bin ich schon auf die Statistiken vom August gespannt!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp